Harry Styles: Erster Kuss eine Katastrophe

2 Oktober 2012
Für Harry Styles war der erste Kuss seines Lebens nicht unbedingt etwas, woran er sich gerne zurückerinnert. Über die Probleme während der Knutscherei sagte er laut contactmusic.com in einem Interview mit der Zeitschrift 'Daily Star':
'Das Mädchen war wirklich groß und ich war ziemlich klein. Ich musste mich auf eine Mauer stellen, um sie küssen zu können-und da war definitiv zu viel Zunge im Spiel.'
>> Hier gibt's die Clips von One Direction
Dieses Trauma hat der junge Womanizer ja zum Glück überwunden...

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities