Darum hat "Riverdale"-Star Casey Cott jetzt eine Glatze

9 April 2020
Der Schauspieler hat sich seine Haare für den guten Zweck abrasiert.
Casey Cott von "Riverdale" hat sich gerade eine Glatze rasiert, um Geld für einen guten Zweck zu sammeln. Zusammen mit seinem Bruder Corey Cott meldete er sich auf Social Media zu Wort, wo er einen Link zu einer Spendenseite gepostet hat. Der Schauspieler erklärte, dass er die gemeinnützige Organisation Charity Water unterstützt. Die Organisation sorgt weltweit dafür, dass Gemeinden Zugang zu sauberem Trinkwasser bekommen.

>>> Billie Eilishs Quarantäne ist fast genauso wie Eure



Um auf ihr Projekt aufmerksam zu machen, haben sich die Gebrüder Cott einen "Cott Quarantine Cut" verpasst. Das Geld, dass auf ihrer Seite gesammelt wird, soll für einfache Wasserlösungen wie Bohrbrunnen, den Schutz von Quellen und BioSand Filter genutzt werden.

"Wir haben uns heute Abend ganz schön gelangweilt, mein Bruder, meine Schwester und ich", sagt Casey in einem Instagram Video. "Wir saßen da und dachten: 'Was sollen wir machen.'"

"Wir haben unsere großartige Schwester angeschaut, die für die großartige Firma Charity Water arbeitet, und wir dachten: 'Warum rasieren wir uns nicht die Köpfe, um Geld für Charity Water zu sammeln.'"

Gesagt, getan! Die Cotts haben mit ihrer Aktion bereits mehr als 17.000 Dollar für Charity Water gesammelt.

Selena Gomez - Dance Again

Neueste News

Zweite Staffel für "Bridgerton": Alles, was wir über die neuen Folgen schon wissen

Film & TV

Billie Eilish und Rosalía haben endlich ihre Kollabo "Lo Vas A Olvidar" gedroppt

Musik & Events

Viraler Meme-Hit Das hat Bernie Sanders zu seinem Hype zu sagen

Stars & Celebrities

Wird 00er-Jahre Kultstar Amanda Bynes jetzt zur Rapperin?

Stars & Celebrities

Kim Kardashians und Kanye Wests Scheidung soll im TV zu sehen sein

Stars & Celebrities

Lady Gaga, Chris Pratt und Co.: Diese Stars haben als Stripper gearbeitet

Stars & Celebrities

MTV Weekend Special: #1 Hits Weekend

Musik & Events

"Harry Potter"-Star Rupert Grint verrät, warum er sich gegen JK Rowling stellt

Stars & Celebrities