Joey King verrät, wie es war in "The Kissing Booth 2" mit ihrem Ex Jacob Elordi zu knutschen

Die Schauspielerin hat verraten, wie es am Set wirklich zuging.

Joey King hat enthüllt, wie es wirklich war, mit Ex-Freund Jacob Elordi für "The Kissing Booth 2" zusammenzuarbeiten.



In einem Interview mit Cosmopolitan US gab Joey King zu, dass es eine Herausforderung sei, ihr Privatleben für den Film beiseite zu legen: "Niemand denkt bei sich selbst 'Das war einfach', weil es nicht einfach war", sagte sie dem Magazin.



>>> Diese Sache hat Jacob Elordi in "The Kissing Booth" gehasst



Joey ergänzte "Ich bin sicher, die Leute werden jede Bewegung und jedes Detail analysieren. Und wisst ihr was? Lasst sie. Aber am Ende des Tages war ich einfach nur begeistert, wieder Elle Evans zu sein."



Sie fügte hinzu: "Was ist der, ähm, korrekteste Weg, damit umzugehen? Elle Evans braucht ihren Noah Flynn und was immer das für mein Privatleben bedeutet, ich werde alles dafür tun, dass die Geschichte meiner Figur, die mir so viel bedeutet, komplett ist."

© Getty Images via MTV.co.uk



Im selben Interview sprach Joey darüber, dass sie sich leicht "wieder aufraffen" kann, wenn sie eine Enttäuschung erlebt. Sie sagte: "Ich weine nicht zu lange."



In einem Interview mit ET Online sprach sie kürzlich über das Leben in der Öffentlichkeit: "Für mich habe ich in der Öffentlichkeit einige Dinge durchlebt, privat habe ich einige Dinge durchlebt, es geht nur darum, das Gleichgewicht zu finden, das zu finden, womit du dich wohlfühlst."



"Und das kann brutal sein, aber ihr wisst, dass ein Happy End zu denen kommt, die geduldig sind."