Kendall Jenner vs Ashley Moore - Welches Girl ist hotter?

24 März 2015
Zugegeben: Die Frage, wer von den beiden It-Girls die Nase vorn hat, ist eigentlich keine ultimative. Denn sowohl Kendall Jenner als auch Ashley Moore gehören zu den neuen Gesichtern Hollywoods und haben es beide schon sehr weit gebracht.
Kendall Jenner, die schon seit längerem auf den Laufstegen zuhause ist, hat ja gerade heiße Pics für die Vogue geshootet - unter anderem mit Justin Bieber an ihrer Seite. Mit ihm verbindet sie eine innige Freundschaft - mindestens. Laut Hollywoodlife.com soll dahinter aber doch viel mehr sein, auch wenn sich die beiden nicht auf einen Partner festlegen wollen.
>>> Justin Bieber und Kendall Jenner im sexy Vogue-Shooting
Ashley Moore ist relativ neu im Biz, machte aber bereits 2013 mit einem Lunch-Date mit dem Bieber von sich reden. Außerdem wurde die 21-Jährige für die GQ abgelichtet: In A$AP Rockys Rock the Boat räkelt sie sich im Bikini.
Kendall oder Ashley? Wir haben die beiden Hotties einmal genauer unter die Lupe genommen.

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities