Kylie Jenner liebt ihr neustes Workout: Sexercise

Okay, okay, Kylie Jenner und ihr sieben Jahre älterer Freund Tyga verstecken ihre Zuneigung jetzt zwar schon seit einiger Zeit nicht mehr, doch was eine ihrer Freundinnen jetzt 'Hollywoodlife.com' steckte, haut uns dann doch ein bisschen um. Denn laut dieser Quelle bezieht Kylie ihr derzeitiges Selbstbewusstsein aus einer ganz bestimmten Sportart: Sex.
>>> Dieser Instagram-Künstler macht Euch zu Comicfiguren
Hm, jetzt wo wir das wissen: Ist Euch schon mal aufgefallen, dass besonders Kylies Instagram Account in den letzten paar Wochen um einiges heißer geworden ist? Der Grund dafür scheint ganz offenbar Tyga zu sein - bzw. die Kombination aus Kylie, Tyga und ganz viel Zeit zu zweit.
>>> Best Friend Forever: Kendall Jenner und Hailey Baldwin haben sich ein Freundschaftstattoo stechen lassen
"Kylie liebt es eine Frau zu sein... Sie hätte nie gedacht, sich jemals so sexy zu fühlen," berichtet die Insiderin und führt fort: "Aber jetzt fühlt sie sich wie eine Sexgöttin, die sich ohne Klamotten wohler fühlt als mit. Sie rechnet es Tyga hoch an, dass er ihr Selbstbewusstsein so gepusht hat und ihre sexy Seite geweckt hat. Eigentlich hat sie nie viel trainiert, aber sie liebt ihre Sexercise. Sie prahlt sogar, dass sie zehntausende Kalorien pro Tag mit Tyga im Bett verbrennt."
Holla die Waldfee. Bei uns läuten jedenfalls schon die Sextape-Alarmglocken.
>>> Kein Bock auf Gerüchte! Kim Kardashian zeigt sich mal wieder komplett nackig

Kylie Jenner liebt ihr neustes Workout: Sexercise

Okay, okay, Kylie Jenner und ihr sieben Jahre älterer Freund "*Tyga*":music_artist:10167 verstecken ihre Zuneigung jetzt zwar schon seit einiger Zeit nicht mehr, doch was eine ihrer Freundinnen jetzt 'Hollywoodlife.com' steckte, haut uns dann doch ein bisschen um. Denn laut dieser Quelle bezieht Kylie ihr derzeitiges Selbstbewusstsein aus einer ganz bestimmten Sportart: Sex. "*>>> Dieser Instagram-Künstler macht Euch zu Comicfiguren*":article:78032 Hm, jetzt wo wir das wissen: Ist Euch schon mal aufgefallen, dass besonders Kylies Instagram Account in den letzten paar Wochen um einiges heißer geworden ist? Der Grund dafür scheint ganz offenbar Tyga zu sein - bzw. die Kombination aus Kylie, Tyga und ganz viel Zeit zu zweit. "*>>> Best Friend Forever: Kendall Jenner und Hailey Baldwin haben sich ein Freundschaftstattoo stechen lassen*":article:78008 __"Kylie liebt es eine Frau zu sein... Sie hätte nie gedacht, sich jemals so sexy zu fühlen,"__ berichtet die Insiderin und führt fort: __"Aber jetzt fühlt sie sich wie eine Sexgöttin, die sich ohne Klamotten wohler fühlt als mit. Sie rechnet es Tyga hoch an, dass er ihr Selbstbewusstsein so gepusht hat und ihre sexy Seite geweckt hat. Eigentlich hat sie nie viel trainiert, aber sie liebt ihre Sexercise. Sie prahlt sogar, dass sie zehntausende Kalorien pro Tag mit Tyga im Bett verbrennt."__ Holla die Waldfee. Bei uns läuten jedenfalls schon die Sextape-Alarmglocken. "*>>> Kein Bock auf Gerüchte! Kim Kardashian zeigt sich mal wieder komplett nackig*":article:77859