Britney Spears hat Christina Aguilera auf Instagram gedisst

Die Frau hält sich jetzt nicht länger zurück!

Nach 13 langen Jahren ist Britney Spears seit letzter Woche endlich frei und was sollen wir Euch sagen, jetzt lässt sie sich nicht mehr den Mund verbieten. Auf Instagram sprach sie in einem Video über das Ende ihrer Vormundschaft und dankte ihren Fans, dass sie ihr das Leben gerettet haben. Sie erklärte auch, dass ihr lange Zeit verboten wurde, sich zu der #freebritney Bewegung zu äußern und teaste ganz nebenbei ein (eventuelles) Tell All mit Oprah Winfrey.

Britney hält aber schon jetzt nicht mehr mit ihrer Meinung zurück und postete in ihrer Instagram-Story einen kurzen Clip, der Christina Aguilera bei den Latin Grammy Awards zeigt. Als ein Reporter sie fragte, ob sie schon mit Britney gesprochen habe, schaute Christina zu ihrem Manager, der das Interview mit den Worten „Nein, das machen wir heute Abend nicht. Sorry" direkt beendete. Christina wurde weggezogen und sagte schulterzuckend „Aber ich freue mich für sie"

Britney freute sich über diese Nicht-Stellungnahme allerdings weniger und schrieb zu dem Video: „Ich liebe jeden, der mich unterstützt hat … aber sich zu weigern zu sprechen, wenn du die Wahrheit kennst, kommt einer Lüge gleich!!! 13 Jahre in einem System das korrupt war und mich ausgenutzt hat und trotzdem tun sich Leute damit schwer darüber zu sprechen? Ich war doch diejenige, die es durchleben musste! An alle Unterstützer die etwas gesagt und mich unterstützt haben, danke … Ja, ich bin nicht gleichgültig!!!"

Ganz anders so Lady Gaga, die während der Premiere von ihrem neuen Film „House of Gucci" einen regelrechten Monolog über Britney Spears zum Besten gab und sagte, wie inspirierend Britney als Person ist und das ihre Geschichte die Situation für Frauen in Hollywood für immer verändert haben wird. Auf die Frage, ob sie einen gemeinsamen Song mit Britney aufnehmen würde kam nur ein lautes „NA KLAR".

Haben wir Bock auf Lady Gaga feat. Britney Spears? Warum nicht!