"Stoned Beyond Belief": Action Bronson gibt Tipps, wie man stoned leckeres Essen zubereitet

Seit dem 19. März gibt es das Buch "Stoned Beyond Belief" als Hardcover und wir haben mal reingeschaut.

In einem früheren Leben war Action Bronson einmal Koch. Heute ist er Musiker, doch seine Leidenschaft für gutes Essen hat nie aufgehört zu brodeln. Und so kam es, dass er 2016 den "New York Times"-Bestseller – das Kochbuch "F**k, That´s Delicious: An Annotated Guide to Eating Well" – rausbrachte und dazu eine Youtube-Serie produzierte, in der er seine Insider-Tipps verrät, Restaurants besucht oder selbst an der Pfanne steht.



>>> F*ck, That’s Delicious – alle Folgen mit Action Bronson auf Youtube

Jetzt gibt es ein neues Buch, das im Januar erschienen ist und jetzt gerade als Hardcover. Der Name: Stoned Beyond Belief. Darin beschreibt Action Bronson wunderbare Gerichte, die besonders gut nach Cannabis-Gebrauch munden sollen, deren Zubereitung ist natürlich leicht verständlich gehalten, um keinen Fauxpas zu provozieren. 35 Rezepte beschrieben zum Teil mit Illustrationen und Fotos. Natürlich nur etwas für Anhänger der Cannabis-Bewegung. Action Bronson dazu: "Dieses Buch zu schreiben war eine Last. Es kostete mich Zeit, in der ich hätte high sein können. Aber das Buch ist ein krasses Ding, denn Gras hat mein Leben verändert."

Eva für MTV