Justin Bieber erklärt Euch die Bedeutung seiner Tattoos

17 Februar 2016
Mit seinem neueste Covershooting für GQ hat Justin Bieber gerade bewiesen, dass er mit Anzug und Krawatte wie ein verdammter Gentleman aussieht. Doch natürlich wäre JB nicht JB, wenn er sich für das Magazin nicht auch aus seinem weißen Hemdchen geschält hätte, um uns seinen sexy Body zu präsentieren. Dieses Mal sitzt Justin leicht bekleidet an einem weißen Flügel (wieso auch immer), um der Welt die Bedeutung seiner Tattoos zu erklären. Finden wir megagut!
>>> Justin Bieber wird auf seinem GQ Cover zum echten Gentleman

Justin Bieber - Love Yourself

Justin zeigt Euch in diesem Clip nicht nur seine Lieblingstattoos und erklärt, wieso er sie sich hat stechen lassen, sonder verrät auch, an welcher Körperstelle er Tattoos absolut unsexy findet (sorry, David Beckham). Klickt Euch durch unsere Galerie, um alle Fakten über Justin Biebers Tattoos zu bekommen.
Hier könnt Ihr Euch Justins Tattoo-Erklärungen ansehen:

Justin Bieber erklärt Euch die Bedeutung seiner Tattoos

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities