Sexy Nick Jonas auf dem GQ-Cover

Normalerweise stehen die aktuellen Fotoshootings von Sänger Nick Jonas unter dem Motto 'Weniger ist mehr'. Seine Bilder für das Flaunt Magazine gehören mittlerweile wohl zu den legendärsten Magazin-Covern der letzten Jahren. Schließlich hatten viele Leute Nick bis dahin gar nicht mehr auf dem Schirm. Bei den Jonas Brothers war er noch das süße Nesthäkchen, plötzlich ist aus ihm dieser heiße Typ mit dem Sixpack geworden.
>>> Die 25 heißesten Nick Jonas-Momente
Für die Februar-Ausgabe der GQ hat sich Nick Jonas jetzt wieder ins Fotostudio begeben. Allerdings sehen wir in auf dem Cover und der modischen Fotostrecke nicht halbnackt in Unterwäsche, sondern in ziemlich stylischen Anzügen. Dabei wird schnell klar, dass der 22-Jährige auch angezogen mega-attraktiv ist. Der Sänger weiß sich einfach in Szene zu setzten.
Die besten Bilder von dem GQ-Shooting mit Nick Jonas gibt’s in unsere Galerie zu sehen.