Sexy Nick Jonas auf dem GQ-Cover

23 Januar 2015
Normalerweise stehen die aktuellen Fotoshootings von Sänger Nick Jonas unter dem Motto 'Weniger ist mehr'. Seine Bilder für das Flaunt Magazine gehören mittlerweile wohl zu den legendärsten Magazin-Covern der letzten Jahren. Schließlich hatten viele Leute Nick bis dahin gar nicht mehr auf dem Schirm. Bei den Jonas Brothers war er noch das süße Nesthäkchen, plötzlich ist aus ihm dieser heiße Typ mit dem Sixpack geworden.
>>> Die 25 heißesten Nick Jonas-Momente
Für die Februar-Ausgabe der GQ hat sich Nick Jonas jetzt wieder ins Fotostudio begeben. Allerdings sehen wir in auf dem Cover und der modischen Fotostrecke nicht halbnackt in Unterwäsche, sondern in ziemlich stylischen Anzügen. Dabei wird schnell klar, dass der 22-Jährige auch angezogen mega-attraktiv ist. Der Sänger weiß sich einfach in Szene zu setzten.
Die besten Bilder von dem GQ-Shooting mit Nick Jonas gibt’s in unsere Galerie zu sehen.

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities