Awwww: Dieser tierische Food-Blogger ist zuckersüß

20 Juli 2016
Es gibt so viele Food Blogger auf der Welt – aber keiner ist wie der kleine Popeye! Die Fellnase liebt es, mit Menschen essen zu gehen. Und wir lieben es, ihr dabei zuzuschauen.
Nicht nur die Bilder sind süß, auch die Geschichte des Hundes. Popeyes Halterin Ivy erzählte “Bored Panda”, dass sie ihren Liebling als Streuner aufgegabelt habe. Und schnell stand fest, dass der Kleine an ihrer Seite nie mehr fehlen dürfe.
>>>#DogBun: Auch als Hund trägt man jetzt Dutt
Aber wie kam sie auf die Idee, ihn als Food Blogger berühmt zu machen? “Eine meiner Freundinnen, Jen, schlug vor, dass ich einen Instagram Account für Popeye einrichten sollte, weil er so süß ist. Jen und ich gehen gerne auf ‘Instagram Dates’, wo wir unser Essen fotografieren. Dann brachte ich Popeye mit und wir sahen, dass er sich super machte neben dem köstlichen Essen. Er war gar nicht gierig und interessierte sich nicht mal richtig für die Leckereien. Er mochte es einfach, draußen zu sein. Dann bekam er immer Kleinigkeiten, die für ihn geeignet waren. Außerdem habe ich Leckerchen für ihn dabei, falls das Restaurant nichts Passendes für ihn hat.”
>>>Ihr seht auf Fotos dämlich aus? Dieser Hund auch!
Awww, das klingt ganz so, als hätten alle Beteiligten eine Riesenfreude an dem Foodblog. Mit über 40.000 Followern ist der kleine Popeye mittlerweile eine kleine Berühmtheit – und auch wir können kaum erwarten, stets neue Bilder bewundern zu dürfen. Aber genug geschwärmt, hier ist eine Auswahl seiner tollsten Fotos:
Wir wissen nicht, was süßer ist: Der Hund oder doch der kunterbunte Kuchen?

When your dessert is almost as colorful as your shirt - the paradise cake at @kingshawaiianbakery in Torrance.

Ein von Popeye The Foodie Dog (@popeyethefoodie) gepostetes Foto am

Manchmal kehrt Popeye auch den Hipster in sich nach außen und schlürft ganz gediegen einen köstlichen Kaffee – beziehungsweise er tut so.

Scruffy hipster with Monday mood look - @theassemblycafe in West Hollywood.

Ein von Popeye The Foodie Dog (@popeyethefoodie) gepostetes Foto am

Bei diesem fettigen Menü schleckt der kleine Wuschel sich glatt das Mäulchen.
Burger in Katzenform. Buuuuh!
Arriba, es gibt Tacos!

Señor Popeye is having tacos at Señor Fish in Eagle Rock, Los Angeles.

Ein von Popeye The Foodie Dog (@popeyethefoodie) gepostetes Foto am

Und zum Schluss starren wir noch mal alle ganz verliebt auf dieses wunderbar dekorierte Dessert – oder aber natürlich auf Popeye.

Patiently waiting for his Valentine. Strawberry Banana Nutella Crepe at Crepes Sans Frontieres in Downtown Los Angeles.

Ein von Popeye The Foodie Dog (@popeyethefoodie) gepostetes Foto am

Neueste News

Klärt Jay-Z in diesem Song die Vaterschaftsgerüchte auf?

Stars & Celebrities

Video: Dua Lipa und Isaac Carew zeigen sich wieder vereint in New York

Stars & Celebrities

Dieses neue Lied von Major Lazer bringt uns so richtig in WM-Stimmung

Musik & Events

Unglaublich: Rapper XXXTentacion wurde kaltblütig erschossen

Stars & Celebrities

2018 MTV Movie & TV Awards: Die besten Momente und Auftritte

Film & TV

2018 MTV Movie & TV Awards: Hier sind die Gewinner

Film & TV

Für diese Kampagne zeigt sich Iggy Azalea komplett nackt

Stars & Celebrities

Video: So ehrlich wie nie zuvor: Bebe Rexha redet über ihre Angstzustände

Stars & Celebrities