Baby Boom: Ist Hailey Baldwin etwa schwanger von Justin Bieber?

Wie es aussieht, erwarten Jailey ihr erstes Kind zusammen. Oder ist es alles nur ein schlechter Aprilscherz?

Gestern war bekanntermaßen der 1. April 2019. Ist man so richtig witzig drauf, dann lässt man es sich auch nicht nehmen, an diesem Tag seinen Freunden, seiner Familie oder seinen Kollegen einen (miesen) Scherz zu spielen. Deshalb rätselt ganz Social Media auch gerade, ob Hailey Bieber tatsächlich schwanger ist, oder ob Justin Bieber uns alle einfach nur pranken wollte. Der Grund: Er hat zwei Fotos auf Instagram gepostet, auf denen ein Ultraschall-Bild zu sehen ist und wie Hailey von zwei Ärzten der Bauch behutsam abgetastet wird.



>>> Familienhütte: So sieht die Luxus-Villa von Justin und Hailey aus



Aber fangen wir mal ganz von vorne an: Zuerst veröffentlichte Justin die besagte Ultraschall-Aufnahme ohne jegliche Caption. Darauf zu sehen ist ganz eindeutig ein Baby. Natürlich dauerte es nicht lange, bis seine Follower in den Kommentaren total ausrasteten. Von, „WTF", über, „NEIN! Das darf nicht wahr sein", bis hin zu, „OMG! Ich freue mich so sehr für Euch", war alles dabei. Trotzdem waren einige schnell der Meinung, dass es sich hierbei nur um einen Aprilscherz halten kann. Erstens, weil es eben der 1. April war. Zweitens, das Baby auf dem Ultraschall ist schon so groß (8,3 cm um genau zu sein), dass es eigentlich jeden Moment zur Geburt kommen müsste. Drittens, das ausgerechnete Datum war der 2. Februar.

Damit war die Sache eigentlich klar, oder? Nicht so schnell! Denn nur wenige Minuten später postete der Biebs das zweite Foto, auf dem Hailey auf einem Behandlungsstuhl liegt und ihr Bauch von zwei Ärzten begutachtet wird. Dieses Mal gab's auch eine sehr aussagekräftige Caption dazu: „Wenn Ihr dachtet, dass es ein Aprilscherz war!"

View this post on Instagram

If U thought it was April fools

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on

Moment mal, denn wir sind jetzt tatsächlich verwirrt. Bedeutet der letzte Post jetzt etwa, dass Hailey wirklich schwanger ist und die beiden ihr erstes Kind zusammen erwarten? Glaubt man Justin, dann ist es ein klares „Ja“. Damit wäre aber immer noch nicht die Frage geklärt, warum das Ultraschall-Bild keinen Sinn macht. Aber vielleicht wollte Justin damit auch nur die Schwangerschaft anteasen, um dann im zweiten Post das Babyglück zu enthüllen?!

via GIPHY

Natürlich war das alles nur Quatsch und ein APRILSCHERZ von Justin und Hailey. Denn kurz danach haute er noch ein drittes Foto raus, ein Ultraschall-Bild von einem süßen kleinen Welpen! Eines muss man den beiden aber lassen: gut umgesetzt war die Nummer schon.

View this post on Instagram

Wait omg is that a,,, APRIL FOOLS

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on

Dominik für MTV