Diese Künstlerin macht aus legendären VMA-Outfits leckere Rice Krispies-Skulpturen

Wir freuen uns schon jetzt auf die verrückten Outfits, die so einige Stars bei den diesjährigen VMAs aus ihrem Kleiderschrank ziehen werden (ja, wir schauen dich an Miley Cyrus). Während wir sehnsüchtig warten, bis die VMAs am 30. August endlich steigen, vertreiben wir uns die Zeit mit leckeren Bastelarbeiten.
>>> Miley zeigt Euch ihre VMA-Zungenübungen!
Okay, okay, selbst haben wir nicht gebastelt. Unsere Kollegen aus den USA haben aber die Instagram-Künstlerin Jessica Siskin gebeten, die legendärsten VMA-Outfits mit Rice Krispies nachzubauen. Und von den detailgetreuen, zuckersüßen Nachbildungen sind wir echt beeindruckt.
Checkt die coolen Rice Krispie-Looks in unserer Galerie!

Diese Künstlerin macht aus legendären VMA-Outfits leckere Rice Krispies-Skulpturen

Wir freuen uns schon jetzt auf die verrückten Outfits, die so einige Stars bei den diesjährigen VMAs aus ihrem Kleiderschrank ziehen werden (ja, wir schauen dich an "Miley Cyrus":music_artist:2564). Während wir sehnsüchtig warten, bis die VMAs am 30. August endlich steigen, vertreiben wir uns die Zeit mit leckeren Bastelarbeiten. "*>>> Miley zeigt Euch ihre VMA-Zungenübungen!*":article:78686 Okay, okay, selbst haben wir nicht gebastelt. Unsere Kollegen aus den USA haben aber die Instagram-Künstlerin "Jessica Siskin":http://instagram.com/mister_krisp/ gebeten, die legendärsten VMA-Outfits mit Rice Krispies nachzubauen. Und von den detailgetreuen, zuckersüßen Nachbildungen sind wir echt beeindruckt. *Checkt die coolen Rice Krispie-Looks in unserer Galerie!*

Unser VMA-Host Miley, komplett mit Zunge. 
Gagas Fleischkleid, ganz vegetarisch. 
Natürlich darf auch Britney legendäres "I'm A Slave 4 U" Outfit nicht fehlen. 
Lil' Kims lilafarbener, brustfreier Einteiler ist auch in Rice Krispies legendär.