Justin Bieber macht ab jetzt keine Fotos mehr mit Fans

Wenn Ihr tatsächlich das Glück haben solltet, Justin Bieber auf der Straße zu begegnen, dann denkt erst gar nicht daran, den Superstar nach einem Foto zu fragen. JB hat nämlich gerade verkündigt, dass er ab jetzt keine Fotos mehr mit seinen Fans macht, weil er sich wie ein 'Zootier' fühlt.
>>> Food Porn x Pop: Diese Musikvideos machen Lust auf Essen

'Falls Ihr mich irgendwo draußen seht, solltet Ihr wissen, dass ich kein Foto mit Euch mache, ich mache ab jetzt keine Fotos mehr.' Diese knallharte Ansage postete Justin in einem offenem Brief auf Instagram. 'Mittlerweile sagen die Leute nicht mal mehr hi zu mir oder sehen mich als einen Menschen. Ich fühle mich wie ein Zootier und ich will meine geistige Gesundheit bewahren.'



Klar, dass Justins Entscheidung bei manchen Fans gar nicht gut ankommt, wie einige Kommentare auf Instagram zeigen:


'Du bist so ein Idiot. Deine Fans sind der Grund, warum du so erfolgreich bist. Das Mindeste, das du tun kannst, ist mit ihnen ein Foto zu machen. Ich bin mir sicher, dass es nervig ist, kein 'normales' Leben zu haben. Aber du hast dich dafür entschieden, nicht 'normal' zu leben. Komm damit klar und hört auf, so ein Trottel zu sein.




Justin hat diesen Kommentar auf seinem Instagram geteilt und erklärt:


'Wenn du denkst, dass es mich zum Vollidioten macht, wenn ich Grenzen setze, dann bin ich der größte Idiot, den es gibt. Aber ich denke, dass es klug ist und die einzige Möglichkeit. Ich will mein Leben genießen und kein Sklave dieser Welt sein und den Ansprüchen der Leute, die mir sagen wollen, was ich tun muss.'


Wir können absolut verstehen, dass Justin keine Lust hat, ständig Kameras ins Gesicht gehalten zu bekommen und auch gerne mal privat unterwegs ist. Aber muss ein komplettes Fotoverbot sein? Andere Stars schaffen es doch auch, ab und zu mal ein Bild mit ihren Fans zu machen. Was haltet Ihr von Justins Fotoverbot?