Genial! Dieser Typ rappt seine komplette Bestellung bei McDonald's

6 Mai 2015
Ja, damit hat der McDonald's Mitarbeiter an der Kasse wohl nicht gerechnet. Anstatt wie gewöhnlich einen Cheeseburger und ein paar Fritten in die Kasse zu tippen, musste er bei dieser Bestellung ganz genau hinhören, um sie wirklich komplette aufzunehmen. Geschafft hat er es nicht, denn Rapper Hi-Rez spittete ihm einfach mal das komplette McDonald's Menü als Rap entgegen.
>>> Endgültig Schluss: Zayn Malik löscht One Direction Spuren aus seinem Leben!
Wer Big Mac auf Pommes reimt und einen so genialen McFlurry-Beat dropt, der hat die Aufmerksamkeit der ganz Großen auf jeden Fall verdient. Rap-Superstar Lil Wayne ist auf jeden Fall schon mal ein Fan von Hi-Rez. Auf Facebook postete er das Video und erkannte ganz richtig: 'Drop the beat...not the fries!'
Checkt hier den wirklich genialen Fast-Food-Clip:

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events