Reese Witherspoon ist schwanger!

22 März 2012
Reese Witherspoon soll im dritten Monat schwanger sein. Fotos zeigen, dass sie scheinbar unter dem T-Shirt etwas zu verstecken hat. Ein Insider sagte der Zeitschrift 'US Weekly':
'Reese ist etwa in der 12. Woche, plant aber noch nicht, damit an die Öffentlichkeit zu gehen.'
Sie und ihr zweiter Mann Jim Toth wünschen sich schon länger gemeinsamen Nachwuchs. Nun wird dieser Traum für sie und ihrem Mann offenbar Wirklichkeit.
'Die Zeit ist reif. Sie ist so glücklich.'
Dem haben wir nichts hinzuzufügen. Viel Glück!

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities