13 Instagram-Fotos von Snooki, JWOWW und Mike, die uns irritieren

Die wilden Zeiten liegen schon lange hinter ihnen - und doch sorgen Snooki, JWOWW und Mike "The Situation" immer wieder für Überraschungen. So verriet JWOWW erst gerade, dass sie heiraten werde - und mit Roger fleißig für Baby Nr. zwei übe. Zwischen Kinderglück, Fitnessprogrammen und Verkaufs-Produkten bewegen sich Snooki und JWOWW beiden ehemaligen Krawall-Ladies.
>>> Mädels im Chaos: Hier bekommt Ihr drei fette Staffeln Snooki & JWOWW
Und Mike? Nach viel Ärger scheint "The Situation" wieder auf dem Boden zurückgekehrt zu sein. Auf seinem Instagram-Profil häufen sich mutmachende Sprüche-Sammlungen, obligatorische Sixpack-Fotos - und Löwen.
>>> Sechs Staffeln Jersey Shore schauen!
Checkt hier, welche Fotos wir allerdings doch irgendwie ein wenig irritierend finden.