Ist Justin Bieber zurück auf Instagram?

Wir erinnern uns: Nachdem mehrere Follower Hassbotschaften gegen seine mutmaßliche neue Freundin Sofia Richie gepostet hatten, hatte Justin Bieber sein Instagram-Profil auf privat gestellt Nach zweiwöchiger Pause konnten knapp 78 Millionen Beliebers gestern dann endlich aufatmen: JB meldete sich zurück!
>>> Justin Bieber feiert mit mysteriöser Blondine in London
Für eine Weile waren alle Inhalte auf seinem Account wieder öffentlich sichtbar und neue Posts gab es sogar auch: zwei Videos von Biebs neuem Hund Todd, einem weißen Chow-Chow Wir atmeten auf, die Instagram-Welt schien wieder im Reinen. Doch unser Glück währte nicht lang, offensichtlich handelte es sich bei der Reaktivierung von Justins Account nur um ein Versehen.
>>> Justin Bieber wieder nackt: So peinlich reagiert sein Vater Jeremy
Keine Ahnung, wie man "aus Versehen" seinen Instagram-Account reaktivert, aber JB hat's getan. Und ließ es uns gleich auf Twitter wissen:


Unser Herz ist also immer noch gebrochen. Justin, Todd - wir vermissen Euch!