Matisyahu: Bart ab!

15 Dezember 2011
Das ist wohl die Überraschung der Woche! Obwohl er orthodoxer Jude ist, hat Matisyahu seinen Bart abrasiert. Der in den USA geborene Reggae- und Alternative-Rock-Sänger, der mit bügerlichem Namen Matthew Paul Miller heißt, hat seine Fans am Dienstag geschockt, indem er Fotos von sich im neuen Look auf Twitter postete. Dazu schrieb er:
"Bei Tagesanbruch suche ich dich bei Sonnenaufgang. Wenn die Flut heranrollt, verliere ich meine Tarnung."
...womit er seinen Song "Thunder" zitiert. Weiterhin offenbarte er laut nydailynews.com, dass es nun kein Alias mehr geben wird und man nur noch ihn bekomme - in der Rohfassung sozusagen.
Ah ja, was das jetzt genau mit dem Bart zu tun hat, haben wir aber nicht so richtig verstanden...

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities