Acht Momente, in denen Miley Cyrus aus einem verrückten Märchenbuch entsprang

Miley Cyrus ist immer wieder für eine Überraschung gut. Nach einer Zeit der verrückten Pizza-Collagen und einer Elvis-Ära scheint nun die Zeit der tierischen Verkleidungen gekommen zu sein.
Wie wir bereits berichteten, verwandelte sich Miley für ein Duett mit Ariana Grande in ein Einhorn. Später dann transformierte sie sich in einen riesigen Schmetterling mit nackten Brüsten.
>>> Miley Cyrus als Porno-Schmetterling
Natürlich sind diese animalischen Verkleidungen nichts wirklich Neues und nur ein weiterer Schritt ins Reich der wundersamen Miley Cyrus. Schon früher bewies die Sängerin, dass sie nur zu gern in abgefahrene Märchenrollen schlüpft.
Tiere, böse Feen, grüne Gnome: Hier kommen acht Momente, in denen uns Miley Cyrus eher an "Alice im Wunderland" erinnert.
>>> Elf Anzeichen dafür, dass du ein gottverdammter Tanzgott bist