MTV Mobile Beats: Tapesh

12 August 2012
Seine Wurzeln hat Tapesh in der aufkeimenden Breakdance-, Funk- und House-Szene in den USA und Großbritannien. Diese Einflüsse hört man auch heute noch in seinen Tracks, die lupenreinen Deep House liefern.
>> Das komplette Line-up vom MTV Mobile Beats hier!
Nicht nur Musikfans aus aller Welt schwören auf den sanften Groove von Tapesh, auch DJ-Kollegen wie Loco Dice und Richie Hawtin sind hin und weg. Sein multikultureller Background spiegelt sich ebenso in seinen Sets wie in seinen Releases auf Noir Music wieder. Seinen Lebensmittelpunkt hat Tapesh mittlerweile komplett nach Großbritannien verlagert, um von dort aus die ganze Welt an sich zu reißen.
Sound:
Tapesh verleiht seinen Deep House Tracks jedes Mal einen so sanften und doch treibenden Groove, dass man sich sofort wie bei einer coolen Beachparty auf Ibiza fühlt. Garniert mit sortfältig ausgesuchten Vocals, südamerikanischen Trommeln und unvorhersehbaren Sounds drückt er seiner Musik den unverwechselbaren Tapesh-Stempel auf.
Für Fans von:
Loco Dice, "Wankelmut"

Neueste News

Die 10 fleißigsten Stars auf Instagram

Stars & Celebrities

Video: Katy Perry spricht über ihre Schönheitsoperationen

Stars & Celebrities

Darum glaubt Logan Paul, dass er eine zweite Chance verdient hat

Stars & Celebrities

Selena Gomez sorgt bei Nick Jonas mit dieser Story für Herzklopfen

Stars & Celebrities

MTV Movies: "The Commuter"

Film & TV

Geheimnis gelüftet: Danach suchen Männer und Frauen bei Porn-Hub

Sex & Liebe

Auf diese zehn Rapper solltet Ihr 2018 ein Auge werfen

Musik & Events

Video: Meghan Markle und Prinz Harry bekommen einen eigenen Film

Stars & Celebrities