Justin Bieber: Peinlicher Textaussetzer

25 November 2011
Tja, Biebs ist eben auch nur ein Mensch: Während eines TV-Auftritts vergaß er den Text des bekannten Weihnachtslieds "Santa Claus Is Coming To Town" und lief auch prompt rot an. Justin trat bei America's Today Show auf, um sein neues Weihnachtsalbum zu promoten.
Hunderte von Fans versammelten sich laut contactmusic.com zu dem Anlass in New York und als sich der peinliche Aussetzer ereignete, wiederholte Justin einfach die vorherige Textpassage um die Lücke zu füllen. Anschließend machte er unbeeindruckt weiter - eben voll und ganz ein Profi!

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities