Blur: Song-Debüt auf Twitter

26 Juni 2012
Nächsten Montag werden Blur in einem Tweet zwei neue Lieder präsentieren. In einem Video-Live-Stream können wir dann die frischen Werke der BritPop-Legenden bewundern. Ihre Bühnen-Premiere werden die beiden Tracks wohl bei der Abschlussfeier der olympischen Spiele im Londoner Hyde Park feiern. Wie contactmusic.com berichtete, sagte Frontmann Damon Albarn:
'Ich schrieb diese Songs für den Hyde Park und bin wirklich schon sehr aufgeregt, da raus zu gehen und sie für die Leute zu spielen.'
Nach der Twitter-Premiere könnt Ihr Euch die Songs auch downloaden.

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities