Adam Lambert: Verhaftet!

23 Dezember 2011
Wie perezhilton.com berichtet, sind "American Idol"-Star Adam Lambert und sein Freund Sauli Koskinen in Finnland im Gefängnis gelandet. Wie finnische Medien berichten, sind beide mittlerweile aber schon wieder aus der Haft entlassen.
Was war passiert? Scheinbar hatte Adam die Kontrolle über sich verloren und war in und vor einem Gay-Nachtclub in eine Schlägerei verwickelt.
Sein Freund Sauli wurde scheinbar auch gleich in Sippenhaft genommen, hat seinem Aggro-Lover aber schon wieder verziehen. In seinem Blog schrieb er:
"Publicity hin oder her, auch Prominente sind nur Menschen. Diese Liebe ist nicht einfach, wird aber ewig halten! Ich bedanke mich für diesen schönen Abend, uns geht es nach all den Ereignissen wieder gut."

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities