Aufgepasst: Nach Man Buns sind jetzt Man Braids der neue Haartrend

Wir hätten es nicht gedacht, aber zur Zeit scheint die Kreativität auf dem männlichen Haupt keine Grenzen zu kennen: Vom französischen Zopf, über Heidi-Geflechte bis hin zu Fischgrat-Mustern zeigt sich der moderne Mann von Heute mit Flechtfrisur, statt Dutt. Die Anhängerschaft der Man Braids ist sich einig: 2016 ist der Man Bun sowas von Out!
>>> Disney Fashion: Tragen Jungs diesen Herbst etwa Mickey Mouse und Federn?
Diese Nachricht verbreiten viele der männlichen Trendsetter jetzt auf ihren Instagram Profilen. Zu den Bildern ihrer schicken Flechtfrisuren posten sie: ''Fuck the Man Bun, it's time for Braids!''. Oha! Ob sie die Inspiration von Harry Styles haben? Der trug bereits 2014 bei einem Konzert geflochtene Zöpfe und beweist damit, dass er unser heimlicher Über-Hipster ist.
Und wir müssen zugeben: Man Braids sind viel schöner, als dieser ewig gleich aussehende Kopf-Knödel. Vielleicht auch mal eine Frisur für Justin Bieber ?
>>> So einfach könnt Ihr übrigens Biebs daten!
Die Jungs in der Galerie präsentieren zur Anregung ihre Flecht-Fähigkeiten und wir raten dazu, die neue Trendfrisur einfach mal auszuprobieren. Alles was Ihr braucht, sind lange Haare und etwas Übung. Und wer nicht so geschickt im Haare zwirbeln ist, kann ja einfach die Freundin um Hilfe bitten.

Aufgepasst: Nach Man Buns sind jetzt Man Braids der neue Haartrend

Wir hätten es nicht gedacht, aber zur Zeit scheint die Kreativität auf dem männlichen Haupt keine Grenzen zu kennen: Vom französischen Zopf, über Heidi-Geflechte bis hin zu Fischgrat-Mustern zeigt sich der moderne Mann von Heute mit Flechtfrisur, statt Dutt. Die Anhängerschaft der *Man Braids* ist sich einig: 2016 ist der Man Bun sowas von Out! "*>>> Disney Fashion: Tragen Jungs diesen Herbst etwa Mickey Mouse und Federn?*":http://www.mtv.de/news/85920-tragen-jungs-diesen-herbst-etwa-mickey-mouse-und-federn Diese Nachricht verbreiten viele der männlichen Trendsetter jetzt auf ihren Instagram Profilen. Zu den Bildern ihrer schicken Flechtfrisuren posten sie: ''Fuck the Man Bun, it's time for Braids!''. Oha! Ob sie die Inspiration von "*Harry Styles*":music_artist:8655 haben? Der trug bereits 2014 bei einem Konzert geflochtene Zöpfe und beweist damit, dass er unser heimlicher Über-Hipster ist. Und wir müssen zugeben: Man Braids sind viel schöner, als dieser ewig gleich aussehende Kopf-Knödel. Vielleicht auch mal eine Frisur für "*Justin Bieber*":music_artist:5759 ? "*>>> So einfach könnt Ihr übrigens Biebs daten!*":http://www.mtv.de/news/85958-ihr-wollt-justin-bieber-daten-dann-schreibt-ihm-doch-einfach-eine-kleine-notiz Die Jungs in der Galerie präsentieren zur Anregung ihre Flecht-Fähigkeiten und wir raten dazu, die neue Trendfrisur einfach mal auszuprobieren. Alles was Ihr braucht, sind lange Haare und etwas Übung. Und wer nicht so geschickt im Haare zwirbeln ist, kann ja einfach die Freundin um Hilfe bitten. "__teaser__":music_video:56375

Flechtzopf als Detail unter der Cap ist auch eine coole Idee. 
Dieser französische Zopf ist aber auch ganz gut geworden. 
Auch eine Idee: Zöpfe in gleich mehreren Reihen flechten. 
Klappt auch mit wenig Haaren.