Kristen Stewart: 'Ich liebe alle Menschen'

4 Januar 2013
Der Twilight-Star und On-/Off-Freundin von Hollywood-Schönling Robert Pattinson, die in den vergangenen Monaten nicht gerade mit einem hohen Maß an Sozialkompetenz punkten konnte, gibt sich laut ShowbizSpy.com jetzt ganz menschenfreundlich und einsichtig:
‚Es ergibt reichlich wenig Sinn, sich von der Welt abzuschotten und Mauern um sich herum aufzubauen. […] Man kann nicht rausgucken und keiner kann hineinsehen. Ich habe mich daran gewöhnt, keine Angst mehr vor anderen Leuten zu haben.’ zitiert der Gossip-Blog die Schauspielerin.
Welch eine wertvolle Erkenntnis, Kristen! Wird da etwa jemand erwachsen?

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities