MTV PUSH: KYLE

7 Juni 2017
Mit zehn Jahren hörte KYLE zusammen mit seinem Vater zum ersten Mal Hip-Hop: ''Wir saßen im Auto und er legte Ol' Dirty Bastard’s 'Baby I Got Your Money' auf'', erinnert er sich. ''Danach fing ich gleich an zu rappen - direkt am nächsten Tag.''
KYLE blieb seiner neuen Leidenschaft treu und machte aus seiner Liebe zum Hip-Hop schnell eine ganze Karriere. Dabei versuchte er nicht den Sound der Rapper nachzuahmen, die er kannte. KYLE lernte seine natürliche Sprechstimme und seine Persönlichkeit zu nutzen. Dabei bemerkte er sofort, dass sein entspannter Vibe und sein kalifornischer Flow beim Publikum verdammt gut ankommt. Nachdem er einige Mixtapes veröffentlicht hatte, wurde DJ Carnage auf KYLE aufmerksam. Er war es auch, der im Jahr 2013 seinen genialen Breakout Track ''Keep It Real'' produzierte. Seither hat er mit Hits wie ''Sex & Super Smash Bros'' und ''Fruit Snacks'' Millionen von Streams und Klicks auf YouTube gesammelt.
Mittlerweile hat KYLE durch seine Raps jede Menge Fans gewonnen, durch die er in ausverkauften Hallen Konzerte geben kann. Mit seiner neuesten Single ''iSpy'' feat. Lil Yachty erobert KYLE gerade die Charts. Dabei macht der Rapper deutlich, dass er gerade erst so richtig loslegt und noch einiges vor hat.
Den ganzen Juni zeigen wir Euch bei MTV PUSH exklusive Interviews und Performances des jungen Rappers. Klickt Euch rein!
Kategorie:

Neueste News

15 Situationen, die Langzeitsingles kennen und verfluchen...

Sex & Liebe

“Rick and Morty“ haben McDonalds in die Knie gezwungen

Film & TV

Das sagt Cheryl Cole zu den Trennungsgerüchten um Liam Payne

Stars & Celebrities

Emily Ratajkowski hat spontan geheiratet

Stars & Celebrities

Charlotte Crosbys tanzt splitternackt auf Instagram

Stars & Celebrities

Dieser Auftritt der 10-jährigen Beyoncé katapultiert uns zurück in die 90er

Stars & Celebrities

Der neue Song von 5 Seconds of Summer ist da

Musik & Events

MTV Movies: "I, Tonya", "Red Sparrow" und "Game Night"

Film & TV