Video: Tolle Aktion! Darum gründet Rapper Stormzy seinen eigenen Verlag

10 Juli 2018
Der UK-Rapper will seine kreativen Fans fördern.
Der Grime-Star möchte seinen Fans einige Träume erfüllen und hat eine Initiative mitbegründet. Mit "#MerkyBooks" wird er schon bald erste Bücher publizieren.

Tolle Aktion! Darum gründet Rapper Stormzy seinen eigenen Verlag

Der UK-Artist Stormzy hat sich schon längst in der Grime-Szene einen Namen gemacht und wird auch international als erfolgreicher Rapper gefeiert. Damit seine Fans auch eine Chane haben, sich kreativ auszuleben und ihre Talente der Welt zu zeigen, hat sich der 24-Jährige etwas Tolles einfallen lassen und eine Initiative mitbegründet. Da Stormzy selbst laut eigenen Angaben viele Autoren kenne, die ihre Arbeit nicht sichtbar machen können, hat er nun eine Plattform für diese geschaffen. Mit seinem neuen Verlag "#Merky Books", die eine Kollaboration mit dem "Penguine Random House"-Verlag darstellt, möchte der "Shut Up"-Interpret schon bald erste Bücher publizieren. Mehr dazu, erfahrt Ihr in unserem Video!

>>>Wir danken Gott: Asap Rocky und Skepta veröffentlichen neuen Clip "Praise The Lord"

Stormzy - Big For Your Boots

Neueste News

Das sind die 7 reichsten Kinderstars

Stars & Celebrities

Sexy! Justin Bieber und Hailey Baldwin knutschen im Whirlpool

Stars & Celebrities

Ed Sheeran und Anne-Marie singen eine Akustikversion von "2002"

Musik & Events

Video: Fanboy! Wegen diesem Star wäre G-Eazy fast in Ohnmacht gefallen

Stars & Celebrities

Vom Rapper zum Designer: Eminem macht jetzt Mode

Stars & Celebrities

Diese historischen Dinge sind bei den Nominierungen der Emmy Awards passiert

Film & TV

Das denkt Selene Gomez angeblich über die Verlobung von Justin Bieber

Stars & Celebrities

Ariana Grandes brandneue Single "God Is A Woman" ist da

Musik & Events