Video: Tolle Aktion! Darum gründet Rapper Stormzy seinen eigenen Verlag

10 Juli 2018
Der UK-Rapper will seine kreativen Fans fördern.
Der Grime-Star möchte seinen Fans einige Träume erfüllen und hat eine Initiative mitbegründet. Mit "#MerkyBooks" wird er schon bald erste Bücher publizieren.

Tolle Aktion! Darum gründet Rapper Stormzy seinen eigenen Verlag

Der UK-Artist Stormzy hat sich schon längst in der Grime-Szene einen Namen gemacht und wird auch international als erfolgreicher Rapper gefeiert. Damit seine Fans auch eine Chane haben, sich kreativ auszuleben und ihre Talente der Welt zu zeigen, hat sich der 24-Jährige etwas Tolles einfallen lassen und eine Initiative mitbegründet. Da Stormzy selbst laut eigenen Angaben viele Autoren kenne, die ihre Arbeit nicht sichtbar machen können, hat er nun eine Plattform für diese geschaffen. Mit seinem neuen Verlag "#Merky Books", die eine Kollaboration mit dem "Penguine Random House"-Verlag darstellt, möchte der "Shut Up"-Interpret schon bald erste Bücher publizieren. Mehr dazu, erfahrt Ihr in unserem Video!

>>>Wir danken Gott: Asap Rocky und Skepta veröffentlichen neuen Clip "Praise The Lord"

Stormzy - Big For Your Boots

Neueste News

Dubiose Anschuldigungen: EX-Drummerin verklagt Beyoncé wegen "Hexerei"

Stars & Celebrities

Video: Deshalb möchte niemand Maroon 5 beim Super Bowl sehen

Musik & Events

So viel Kohle gibt Bonez MC im Monat aus

Stars & Celebrities

Was ist denn da los? Rihanna twittert Angela Merkel an

Stars & Celebrities

Überraschender Release: Gemeinsamer Track von XXXTentacion und Lil Peep

Musik & Events

Demi Lovatos Mutter spricht zum ersten Mal über Demis Überdosis

Stars & Celebrities

Lili Reinhart verrät, was sie am liebsten mit Cole Sprouse macht

Stars & Celebrities

Video: Vanessa Mai zeigt sich nackt auf Instagram

News