Video: Tolle Aktion! Darum gründet Rapper Stormzy seinen eigenen Verlag

10 Juli 2018
Der UK-Rapper will seine kreativen Fans fördern.
Der Grime-Star möchte seinen Fans einige Träume erfüllen und hat eine Initiative mitbegründet. Mit "#MerkyBooks" wird er schon bald erste Bücher publizieren.

Tolle Aktion! Darum gründet Rapper Stormzy seinen eigenen Verlag

Der UK-Artist Stormzy hat sich schon längst in der Grime-Szene einen Namen gemacht und wird auch international als erfolgreicher Rapper gefeiert. Damit seine Fans auch eine Chane haben, sich kreativ auszuleben und ihre Talente der Welt zu zeigen, hat sich der 24-Jährige etwas Tolles einfallen lassen und eine Initiative mitbegründet. Da Stormzy selbst laut eigenen Angaben viele Autoren kenne, die ihre Arbeit nicht sichtbar machen können, hat er nun eine Plattform für diese geschaffen. Mit seinem neuen Verlag "#Merky Books", die eine Kollaboration mit dem "Penguine Random House"-Verlag darstellt, möchte der "Shut Up"-Interpret schon bald erste Bücher publizieren. Mehr dazu, erfahrt Ihr in unserem Video!

>>>Wir danken Gott: Asap Rocky und Skepta veröffentlichen neuen Clip "Praise The Lord"

Stormzy - Big For Your Boots

Neueste News

Lil Xan wird Vater: So reagiert Noah Cyrus (nur 5 Monate nach der Trennung)

Stars & Celebrities

Karl Lagerfeld stirbt mit 85 Jahren in Paris: Stars weltweit trauern

Stars & Celebrities

Dendemann, Joko & Co.: Wieso jetzt alle einen Euro-Pass posten

Musik & Events

MTV und PUMA feiern Popkultur und Streetstyle mit neuer Zusammenarbeit

Fashion

Shirin David bricht mit ihrer neuen Single "Gib ihm" Youtube-Rekord

Musik & Events

In „Riccanza World“ zeigt uns Liliana Nova ihr luxuriöses Model-Leben

Stars & Celebrities

Lewis Capaldi redet über sein kommendes Album, seine Inspirationen und Tinder-Dates

Musik & Events

Aus diesem Grund hätten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth fast nie kennengelernt

Stars & Celebrities