Lil Wayne: Medikamente und Flugverbot

26 November 2012
Während eines Interviews kam mehr oder weniger zufällig heraus, dass Lil Wayne Medikamente gegen seine Anfälle nehmen muss. Laut TMZ.com wurde ihm plötzlich heiß und dazu sagte er:
'Lass sie bitte wissen, dass ich eine Klimaanlage habe, aber wegen der Geräusche wollen sie nicht, dass sie an ist, also ist es superheiß hier drin... Ich möchte nicht, dass ihr alle denkt, ich wäre auf einem Trip. Ich nehme Medikamente, das ist alles.'
Außerdem darf Weezy in der näheren Zukunft kein Flugzeug mehr besteigen, das haben ihm die Ärzte so verordnet.

Neueste News

Zayn Malik lässt sich Gigi Hadids Augen tätowieren

Stars & Celebrities

Mark Wahlberg spendet seine Filmgage

Stars & Celebrities

Video: Die Mutter von Selena Gomez verrät, was sie von Justin Bieber hält

Stars & Celebrities

Wusstet Ihr, dass Prinz Edward aus “Verwünscht“ einen super heißen Sohn hat?

Stars & Celebrities

Keinen Sex vor der Ehe: Diese 7 Celebs lassen niemanden ran

Stars & Celebrities

Das sagt Daniel Radcliffe zum Casting von Johnny Depp in „Phantastische Tierwesen“

Stars & Celebrities

Tide Pod Challenge: Diese Teens essen Waschmittel

Lifestyle & Stories

Dua Lipas neues Musikvideo zu “IDGAF” ist ein echtes Meisterwerk

Musik & Events