Amanda Bynes: Fahrerflucht reloaded!

8 Mai 2012
Der zweite Autounfall innerhalb eines Monats bringt Amanda Bynes ganz schön in Bedrängnis. Die einzig gute Nachricht für ihre Fans: Dieses Mal war kein Polizeiwagen in den Unfall verwickelt. Aber so langsam muss man sich doch ernsthaft über die Qualitäten der 26-Jährigen als Verkehrsteilnehmerin Sorgen machen.
TMZ.com berichtet, dass sie mit ihrem SUV ein anderes Auto bei einem Überholmanöver streifte und anstatt anzuhalten einfach davon düste. Das Opfer alarmierte die Cops und die stellten dann die Bruchpilotin. Wir empfehlen: Nimm ab jetzt öfter mal den Bus, Amanda!

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities