Kim Kardashian: Nie wieder Selfies

Das Ende einer Ära, oder eher Blödsinn?

Der Moment ist gekommen: Das Selfie ist offiziell tot, zumindest wenn es nach der Königin der Selfies geht, Kim Kardashian persönlich. In einem Interview mit This Morning kam das Gespräch auf die beliebten Selbstporträts, nachdem sie jemand abseits der Kamera nach einem Selfie fragte. Ihre Antwort: “Weißt du ich mache keine Selfies mehr, ich mag sie nicht.“ Nachdem Sam Rubin in der Show nachhakte, sagte sie, "es geht einfach nicht darum rumzusitzen und Selfies zu machen. Ich möchte einfach gern ein bisschen mehr in der echten Zeit leben.“

In diesem Film beweist uns Selena Gomez ihre Horror-Skills

Dass wir diese Worte einmal von Kim Kardashian hören würden, die ein Buch mit dem Titel Selfie und hunderten Eigenporträts veröffentlichte, hätten wir auch nicht gedacht.

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on


Doch es ist tatsächlich nicht das erste Mal, dass Kim vom Ende des Selfies redet. Bereits im Oktober entschied sie sich in einem Spiel mit Schwester Kloé für Snapchat und gegen Selfies:

Grundsätzlich habe sie nichts gegen Fotos, doch spielt das Telefon in ihrem Leben einfach mittlerweile eine ganz andere Rolle. Das klingt sehr gesund, auch wenn wir natürlich nichts dagegen haben, wenn wir auch in Zukunft hin und wieder ein Selfie von Kim zu Gesicht bekommen, besonders wenn es ihre süßen Kinder Chicago, North oder Saint beinhaltet.

Baby Chicago

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

Außerdem gilt auch für Kim, sage niemals, nie. Schließlich ist und bleibt sie, die Königin der Selfies!

via GIPHY