Igitt! Lucy Hale von "Pretty Little Liars" hat nun dieses eklige Geheimnis gelüftet

Bei so manchem zartbesaiteten Leser wird sich ein wenig der Magen umdrehen.

Lucy Hale von "Pretty Little Liars" hat in der in der Show von James Corden verraten, was ihr widerliches Hobby ist.

Mit dieser Beichte hat die Ex-"Pretty Little Liars"-Darstellerin Lucy Hale wirklich alle überrascht. Während andere gerne vor dem Schlummern ein Buch lesen oder einen Film schauen, schaut sich die schöne Schauspielerin ziemlich eklige Videos, in denen Pickel ausgedrückt werden, an. Das hat sie nun den Zuschauern der "James Corden Show" verraten. Sie sprach sogar davon, dass diese Art von Videos sie regelrecht erleichtern würden: "Ich würde mein [heimliches Vergnügen] sehr gerne mit euch teilen, da ich genau weiß, dass im Publikum Leute sitzen, die das auch gerne tun, aber das niemals zugeben würden. Doch ich bin solch ein Sonderling, dass ich es sehr gerne zugebe. Jeden Abend, bevor ich schlafen gehen, schaue ich mir diese Videos an, in denen Pickel ausgedrückt werden".  



>>>Bodytalk: Autsch:10 Sätze, die Ihr Euch beim ersten Date sparen solltet

Ganz schön mutig, wenn man bedenkt, dass Prominente sich meistens nur von ihrer besten Seite zeigen. Doch mit dem unappetitlichen Hobby ist die 28-Jährige nicht alleine. Lucy schwärmte von Dr. Sandra Lees Pickel-Videos (aka Dr. Pimple Popper). Ihr folgen mehr als 3,5 Millionen Abonnenten und sie hat für ihre 1.000 Videos bis zu unglaubliche 1.984.999.254 Aufrufe zu verzeichnen. Der Wahnsinn! Wir verkneifen uns es jetzt Euch die Ekel-Videos zu zeigen. Wer so einen spezielles Faible hat, sollte aber einach reinschauen und sich selbst von Lucys Empfehlung überzeugen. Neugierig geworden?