Jessica Biel & Justin Timberlake: Geschmackloses Hochzeitsgeschenk

26 Oktober 2012
Es gibt viele Möglichkeiten, wie man auf einer Hochzeitsfeier ins Fettnäpfchen treten kann, aber ein Gast der Zeremonie von Jessica Biel und Justin Timberlake leistete sich einen ziemlich derben Ausrutscher.
Der Immobilienmakler Justin Huchel schenkte den Beiden ein selbstgedrehtes Filmchen in dem er zehn Obdachlose und Transsexuelle persönliche Glückwünsche für die Zwei überbringen ließ. Doch laut gawker.com soll der Streifen mehr als peinlich gewesen sein, weil er die armen Landstreicher zu Witzfiguren machte. Hoffentlich verbannen Jessica und Justin das Video schnell in die hinterste Ecke!

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities