Rihanna und Chris Brown: getrennt!

30 März 2013
Chris Brown (23) und Rihanna (25) haben sich scheinbar wieder getrennt.
Der skandalbehaftete Musiker ('Look at Me Now') und seine Immer-mal-wieder-Ex ('SOS') hatten in den letzten Monaten mit ihrer Versöhnung für Schlagzeilen gesorgt. Nun allerdings scheint sich die Situation zwischen ihnen verändert zu haben. Das zumindest deutete Brown nun an, als er zu Gast beim amerikanischen Radiosender 'Power 106' war. Auf die Frage, ob er und Rihanna ein Paar seien, zögerte der Star zunächst und sagte dann knapp: "Äh, nein - das ist die Kurzversion."
Weitere Details zu seinem Liebesleben wollte der Musiker nicht preisgeben, lieber sprach er über seine Zusammenarbeit mit Rihanna: Er unterstützte seine Ex auf deren Album 'Unapologetic' und sie wird im Gegenzug auf seiner neuen Platte zu hören sein. "Derzeit gibt es ein paar Songs, die ich für sie geschrieben habe und welche, auf denen sie mich featured. Ein Song heißt 'Put It Up'", erklärte der Bad Boy.
Chris Brown nutzte seine Zeit on air auch, um über die verschiedenen Streitereien zu sprechen, in die er in letzter Zeit involviert war. Über seinen Zoff mit Rapper Drake (26, 'The Motto') sagte er: "Dabei geht es nur darum, real zu sein, und zu sagen, was ich zu sagen habe. Ich verfolge ihn nicht, habe niemanden auf ihn angesetzt. Er hat seine Probleme, ich meine - aber seine Musik ist trotzdem cool!" Ähnliches konnte der Amerikaner über seinen Kollegen Frank Ocean (25, 'Sweet Life') sagen, mit dem er sich jüngst anlegte: "Ich respektiere seine Musik. Ich möchte mich weiterentwickeln", betonte Chris Brown.
Copyright: MTV/Cover Media 2013

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities