Justin Bieber feiert diesen kleinen Jungen, der zu "Sorry" sein Tanzbein schwingt

3 Februar 2016
Der siebenjährige John Phillip Bughaw (aka Balang) liebt es seine Hüften zu aktuellen Pop-Hits zu schwingen. Mit seinem Tanztalent wurde er nicht nur in seiner philippinischen Heimat zu einem kleinen Star. Seit er seine Tanzbeine bei der Talkshow von Ellen DeGeneres geschwungen hat, kennt ihn nämlich die ganze Welt.
>>> 10 Stars, die mit anderen Stars verwechselt wurden

Justin Bieber - Sorry

Nach seinen tänzerischen Interpretationen von "'Bang Bang'"
"'Single Ladies'"
und "'Watch Me (Whip/Nae Nae)'"
meldet sich Balang jetzt mit einem neuen Video zurück. In seinem neuesten Clip geht der siebenjährige zu Justin Biebers 'Sorry' so richtig ab. Und das gefällt sogar dem Biebs höchstpersönlich, wie dieser Tweet beweist:
Für sein Justin Bieber Dance Tribut bekam Balang auf Facebook mehr als 11 Millionen Views in nur zwei Tagen. Nicht schlecht!
Hier könnt Ihr Euch die komplette Performance angucken:

Sorry by Justin Bieber Dance Cover#Sorry

Posted by John Phillip Bughaw aka Balang on Samstag, 30. Januar 2016

Neueste News

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Anker Lichten / Flagge hissen"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities