Bonez MC macht sich offen über Fler lustig

Ob das jemals aufhören wird?

Der nun schon seit Jahren anhaltende Beef zwischen Fler und Bonez MC will einfach nicht enden. Kaum ein Monat vergeht ohne Sticheleien, Witze oder Seitenhiebe.

Nachdem sich die Lage für kurze Zeit ein wenig entspannt hatte (lasst uns nicht vergessen, dass letztes Jahr noch ein Straßenkampf geplant war), wurde im Laufe der letzten Wochen wieder deutlich, dass man Fler und Bonez schon fast als Erzfeinde bezeichnen kann. Immer wieder beleidigen sich der Berliner und der Hamburger via Instagram. Fler zum Beispiel bezeichnet Bonez immer wieder gerne als "Schweinefresse" oder "fettes Schwein".

>>> Nach Shitstorm: Bonez MC äußert sich zu frauenfeindlichem Kommentar

Doch Rapper wären heutzutage natürlich keine Rapper, wenn sie nicht auch indirekt austeilen würden. So postete Fler vor einigen Tagen ein Bild aus alten Aggro-Berlin Zeiten. Darunter die Unterschrift: "Wo zum Teufel wart ihr da?" Damit möchte er natürlich auf seine Erfahrung im Game anspielen, die sich mittlerweile über mehrere Jahrzehnte ausdehnt - während die 187-Strassenbande gerade mal seit ein paar Jahren erfolgreich ist.

Die Hamburger wiederum meldeten sich daraufhin via Story zu Wort. Auf einem Foto sieht man sie mit ernstem Blick und Mittelfinger. Als Kommentar steht einfach nur "Kindergarten" - genau das Wort, das Fler schon häufiger dafür verwendet hat, um den Beef mit der Strassenbande zu beschreiben.

Zu guter Letzt stichelte Bonez jetzt noch mal direkt in den Kommentaren gegen den Berliner. Ein Fan stellte die Frage, ob der 34-jährige Rapper gut mit Fler sei. Der 187-Rapper reagiert lässig und fragt: "Gibt's den noch?"