Will.i.am: Im Helikopter zum Klima-Gipfel

26 Mai 2012
Wenn sich Stars wie Will.i.am für den Schutz der Umwelt einsetzen, ist das ja echt klasse. Bei ihm könnte man allerdings meinen, er hat immer noch nicht verstanden, wie man das Klima verbessern kann. Mit so einer Aktion jedenfalls nicht!
>> Alle Clips der Black Eyed Peas hier!
Wie die Zeitung 'Daily Star' berichtete, flog er mal eben mit seinem privaten 'Hip.Hop.Copter' nach Oxford, um sich gerade mal eine Stunde mit einem Klima-Experten zu treffen. Aber wahrscheinlich musste er einfach nur schnell zurück, um die olympische Fackel zu tragen…

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities