Mann, sind wir alt geworden! Diese Filme feiern dieses Jahr ihren 20. Geburtstag

20 April 2020
Wer kann sich noch alles an diese Filme erinnern?
„Vor 20 Jahren" klingt manchmal wie eine gefühlte Ewigkeit, als ob es in der 80er oder 90er Jahren gewesen wäre. Richtig ist natürlich, dass seit Januar 2020 das Jahr 2000 genau 20 Jahre alt geworden ist. Damals wurden nicht nur „Harry Potter" und „Pokémon" zum absoluten Hype, jeder wollte das Nokia 3310 haben und die No Angels wurden zu den „Postars" gekürt, sondern auch unzählige Filme kamen in die Kinos, die heute viele immer noch kennen. Deshalb sagen wir Herzlich Willkommen in der Kategorie „Mann, sind wir alt geworden", denn wenn man sich folgende Filmtitel anschaut, kann man gar nicht glauben, dass die schon 20 Jahre alt sind:
"GIRLS UNITED"
"MISS UNDERCOVER"
"SCARY MOVIE"
"CAST AWAY - VERSCHOLLEN"
"ERIN BROCKOVICH"
"GLADIATOR"
"BILLY ELLIOT"
"X-MEN"
"EY MANN, WO IS' MEIN AUTO?"
"DREI ENGEL FÜR CHARLIE"
"AMERICAN PSYCHO"
"AMERICAN PIE"
"REQUIEM FOR A DREAM"
Kategorie:

Neueste News

Die Stars von MTVs "Laguna Beach" hatte ihre erste offizielle Reunion

Stars & Celebrities

Kylie Jenner bewertet ihre Halloweenkostüme in einem neuen Video

Stars & Celebrities

Niall Horan verrät, warum er keine Liebeskummer-Lieder mehr schreiben wird

Stars & Celebrities

"Emily in Paris"-Macher Darren Star verteidigt seine Darstellung von Paris

Film & TV

Harry Styles' neues Video zu "Golden" sorgt für ordentlich Fernweh

Musik & Events

Datet Cole Sprouse etwa dieses kanadische Model?

Stars & Celebrities

MTV EMA 2020: Weitere Top-Acts, die für euch performen werden

Musik & Events

Adele hat über ihren Gewichtsverlust und ihr neues Album gesprochen

Stars & Celebrities