Mann, sind wir alt geworden! Diese Filme feiern dieses Jahr ihren 20. Geburtstag

20 April 2020
Wer kann sich noch alles an diese Filme erinnern?
„Vor 20 Jahren" klingt manchmal wie eine gefühlte Ewigkeit, als ob es in der 80er oder 90er Jahren gewesen wäre. Richtig ist natürlich, dass seit Januar 2020 das Jahr 2000 genau 20 Jahre alt geworden ist. Damals wurden nicht nur „Harry Potter" und „Pokémon" zum absoluten Hype, jeder wollte das Nokia 3310 haben und die No Angels wurden zu den „Postars" gekürt, sondern auch unzählige Filme kamen in die Kinos, die heute viele immer noch kennen. Deshalb sagen wir Herzlich Willkommen in der Kategorie „Mann, sind wir alt geworden", denn wenn man sich folgende Filmtitel anschaut, kann man gar nicht glauben, dass die schon 20 Jahre alt sind:
"GIRLS UNITED"
"MISS UNDERCOVER"
"SCARY MOVIE"
"CAST AWAY - VERSCHOLLEN"
"ERIN BROCKOVICH"
"GLADIATOR"
"BILLY ELLIOT"
"X-MEN"
"EY MANN, WO IS' MEIN AUTO?"
"DREI ENGEL FÜR CHARLIE"
"AMERICAN PSYCHO"
"AMERICAN PIE"
"REQUIEM FOR A DREAM"
Kategorie:

Neueste News

MTV Unplugged at Home mit Clueso

Musik & Events

Gigi Hadid spricht über Schönheitsoperationen und ihre Schwangerschaft

Stars & Celebrities

Hat Skeet Ulrich gerade etwa Cole Sprouses und Lili Reinharts Trennung bestätigt?

Stars & Celebrities

Lady Gagas und Ariana Grandes gemeinsame Single "Rain On Me" ist da

Musik & Events

Taylor Swift veröffentlicht Live-Performances ihres "Lover" Konzertes

Musik & Events

Justin Bieber wünschte, er hätte keinen Sex vor der Ehe mit Hailey gehabt

Stars & Celebrities

Checkt "Tote Mädchen Lügen nicht"-Star Brandon Flynn in "Romeo & Julia"

Stars & Celebrities

MTV Weekend Special: Best Collaborations

Musik & Events