Wow! Asap Rocky und FKA twigs haben ein krasses Video zu "Fukk Sleep" gedroppt

6 November 2018
Die beiden Künstler haben den trippigsten Hip Hop-Clip des Jahres veröffentlicht.
Es gibt endlich Visuals zu Asap Rockys und FKA twigs gemeinsamen psychedelischen Track "Fukk Sleep". Die beiden machen in dem Musikvideo zusammen die Stadt unsicher und es gibt eine Mega heiße Poledance-Einlage von FKA twigs zu sehen.
Im Frühjahr 2018 wurde Asap Rockys brilliantes Album "Testing" releast. Der überraschendste Feature kam von der Sängerin FKA twigs. Mit dieser Kollaboration hätten wohl die wenigsten Asap-Fans gerechnet. Jetzt gibt es endlich auch die Visualisierung zu ihrem gemeinsam Track "Fukk Sleep". Umgesetzt wurden die Visuals von Diana Kunst. Die Vibes des hypnotisierenden Songs hätten nicht besser visualisiert werden können. Das Video ist so trippy, dass man sich während des Betrachtens des Clips in eine andere Dimension versetzt fühlt.
In dem Musikvideo machen das Asap Mob-Mitglied und die "Video Girl"-Interpretin als Paar die Stadt unsicher. Sie verursachen Chaos in einem edlen Restaurant und dirty Strip Club. FKA Twigs legt auch noch eine krasse Poledance-Performane hin und zeigt, wie beweglich sie an der Stange ist. So heiß habt Ihr die Sängerin noch nie gesehen. Überzeugt Euch am besten einfach selbst von den futuristischen Aufnahmen und Looks des Clips!
Yamur für MTV

A$AP Rocky - Praise The Lord (Da Shine) [feat. Skepta]

Kategorie:

Neueste News

Provinz gehen auf "Wir bauen Euch Amerika" Tour: Neue Termine stehen fest

Musik & Events

So geht die Lovestory zwischen Joey King und Jacob Elordi in "The Kissing Booth 2" weiter

Film & TV

Deshalb hat sich Ryan aus "High School Musical" nie offiziell geoutet

Film & TV

In Irland soll das erste Social-Distancing-Musikfestival stattfinden

Lifestyle & Stories

Dua Lipa fordert mehr Gleichberechtigung für Frauen

Stars & Celebrities

Ty Dolla $ign veröffentlicht mit "Ego Death" den perfekten House-Track

Musik & Events

MTV Music Special: Rock Heroes Weekend

Musik & Events

Kanye West veröffentlicht seinen neuen Track "Wash Us In The Blood“

Musik & Events