Selena Gomez spricht über ihre psychische Gesundheit während der Pandemie

3 September 2020
Die Sängerin hat wertvolle Tipps für ihre Fans, die gerade mit ihrer psychische Gesundheit zu kämpfen haben.
Selena Gomez hat gerade darüber gesprochen, wie wichtig der Erhalt einer guten psychischen Gesundheit während der Pandemie ist.

In einem Interview mit Bustle drängte Selena Gomez alle dazu, ihre Gefühle mit Freunden und Familie zu teilen. Sie sagte, es "bräche ihr das Herz", dass einige ihrer Fans große Mühe hätten, sich an die Situation anzupassen.

>>> Taylor Swift hatte einen überraschenden Gastauftritt in Selena Gomez' neuer Kochshow

"Ohne meine Familie, selbst meine gewählte Familie, hätte ich das alles nicht durchstehen können", verriet sie. "Ich glaube, eine Verbindung zu Menschen zu haben, ist das, was mich bei Verstand hält. Und ich habe auch Lust, spazieren zu gehen, in der Natur zu sein - all das klingt wie ein Klischee, aber es ist tatsächlich sehr wahr."

Erst im April enthüllte Selena während eines Gesprächs mit Miley Cyrus auf Instagram Live, dass bei ihr eine bipolare Störung diagnostiziert wurde.



Auf die Frage nach ihrer Arbeit am Rare Impact Fund, der darauf abzielt, 100 Millionen Dollar für psychische Gesundheitsdienste in unterversorgten Gemeinden zu sammeln, sagte Selena, das Thema liege ihr "sehr am Herzen".

"Ich war immer ehrlich im Bereich der psychischen Gesundheit und in Bezug auf meine Geschichte, daher wusste ich, dass es etwas ist, über das ich sprechen sollte. Ich weiß, dass es immer noch ein großes Stigma gibt, aber es gibt immer noch so viele Menschen, die [ihre Diagnose] gar nicht kennen."Sie fügte hinzu: "Und es ist wirklich frustrierend, denn wenn die Leute es nicht wissen, fühlt es sich an, als wäre man wirklich allein und man fühlt sich verrückt. Man denkt: 'Warum fühlt sich sonst niemand so, wie ich mich fühle?'"

Wenn Ihr auch mit psychischen Problemen zu kämpfen habt, dann könnt Ihr Euch immer an die TelefonSeelsorge oder die NummerGegenKummer wenden.

Selena Gomez - Rare

Neueste News

Kristen Stewart: Dürfen heterosexuelle Schauspieler homosexuelle Figuren spielen?

Stars & Celebrities

MTV Weekend Special: X-MAS Hits

Musik & Events

BTS ist die erste K-Pop-Band, die für einen Grammy Award nominiert ist

Stars & Celebrities

Taylor Swift veröffentlicht ein Making-of-Film zu ihrem Album "Folklore"

Film & TV

Nur Gerüchte? Übernimmt Rihanna wirklich eine Rolle in "Black Panther 2"?

Film & TV

Hier ist die Liste der Nominierten der 2021 Grammy Awards

Musik & Events

Bushido kündigt neue Diss-Tracks an und fordert Respekt für die Polizei

Stars & Celebrities

Hat Jennifer Lopez etwa Beyoncé bei den American Music Awards kopiert?

Musik & Events