Sam Smith verschiebt die Veröffentlichung seines dritten Studioalbums

1 April 2020
"Macht Euch keine Sorgen, es wird in diesem Jahr ein Album geben, versprochen."
Sorry, Sam Smith Fans, aber wie es aussieht, müsst Ihr noch etwas auf das heiß ersehnte dritte Studioalbum des Sängers warten. Eigentlich sollte Sams neue Platte am 1. Mai 2020 veröffentlicht werden. Auf Instagram hat der Musiker nun aber verraten, dass sich der Titel und das Veröffentlichungsdatum zum aktuellen Zeitpunkt einfach nicht mehr richtig anfühlt.

Sam wünsche den Fans in der veröffentlichten Nachricht erst mal alles Gute und hoffte, dass sie diese unsichere Zeit gut überstehen.

"Als erstes möchte ich an alle, die von dieser Situation betroffen sind, Liebe und Stärke schicken. Ich hoffe, dass es Euch während dieser merkwürdigen, erschütternden und beispiellosen Zeit gut geht."
>>> Aww! Drake hat zum ersten Mal seinen Sohn Adonis öffentlich gezeigt

Aber genau wie wir alle, hat auch Sam gerade genug Zeit, um über verschiedene Dinge nachzudenken - besonders über sein kommendes Album:

"Ich habe in den letzten Wochen viel nachgedacht und denke, dass sich die Zeit für die Veröffentlichung meines Albums einfach nicht richtig anfühlt. Ich habe mich dazu entschieden, weiter an dem Album zu arbeiten und einige wichtige Änderungen und Ergänzungen zu machen."

Eigentlich sollte Sams neues Album den Titel "To Die For" tragen. Sam schrieb, dass auch der Albumtitel nun geändert werden soll. Dennoch wird es in diesem Jahr noch neue Musik geben:

"Macht Euch keine Sorgen, es wird in diesem Jahr ein Album geben, versprochen."

Außerdem wird Sam noch vor der Veröffentlichung des Platte neue Songs rausbringen.Neue Musik von Sam können wir in dieser Zeit auf jeden Fall gut gebrauchen!

Sam Smith - How Do You Sleep?

Kategorie:

Neueste News

Scott Disick und Sofia Richie: Trennung wegen Kourtney Kardashian?

Stars & Celebrities

"Sour Candy": Der gemeinsame Song von Lady Gaga und BLACKPINK ist da

Musik & Events

Billie Eilish veröffentlicht einen Kurzfilm über Körperbilder und Doppelmoral

Stars & Celebrities

MTV Weekend Special: All Time Favorite Bands

Musik & Events

Lady Gaga und Ariana Grande feiern sich gegenseitig für "Rain On Me"

Stars & Celebrities

Selena Gomez spricht offen über die Immigration ihrer Familie

Stars & Celebrities

Die erste "Animal Crossing" Modenschau ist da

Lifestyle & Stories

Sweet! Hailey Bieber spricht über ihren ersten Kuss mit Justin Bieber

Stars & Celebrities