So reagiert Harry Styles also, wenn man ihm einen Dildo auf die Bühne wirft

1 November 2015
Ganz im Ernst, die Jungs von One Direction wurden während ihrer Performances schon mit so ziemlich allem geduscht: BHs, Handys, jede Menge Unterwäsche und sogar Bananen. Aber was jetzt vor Harry Styles Füßen auf der Bühne landete, ist dann doch noch eine etwas andere Liga.
>>> Hier kommen die coolsten Celebrity Halloween Kostüme 2015
Der süße Sänger musste sich während des letzten Konzerts in in Newcastle nämlich ganz unerwartet mit einem Dildo auseinandersetzen, der seinen ruhmreichen Weg auf die Bühne fand. Und wir können vorwegnehmen: Harrys Reaktion auf das gute Stück ist einfach zum totlachen, besonders, da er die Verantwortliche Person ganz genau im Auge zu haben scheint.
>>> Aufgepasst Leute, Katzen bekommen jetzt ihre eigene Musik
Viel mehr wollen wir auch eigentlich nicht mehr verraten. Genießt den Clip!

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities