MTV x HRVY: Gewinnt 3x2 Tickets für die Deutschland-Konzerte von HRVY

Bei uns könnt Ihr noch 3x2 Tickets für die Deutschland-Konzerte von HRVY einsacken.

Mit Songs wie dem Latino-Pop-Smasher Hasta Luego (feat. Malu Trevejo) und der romantischen Ballade I Don't Think About You hat der süße Brite HRVY aka Harvey Leigh Cantwell letztes Jahr auch bei uns viele Fans gesammelt. Schon mit 14 begann der heute Zwanzigjährige erste Songs und Tanzvideos von sich auf YouTube hochzuladen. Das kommt Euch irgendwie bekannt vor? Uns auch. HRVYs Weg zum Fame klingt verdächtig nach Justin Bieber.

Dem ähnelt der hübsche Newcomer nämlich nicht nur äußerlich ein wenig, sondern auch vom Sound. Entdeckt wurde HRVY übrigens von Blair Dreelan, dem ehemaligen Sänger von East 17, der den jungen Mann sofort als Manager unter seine Fittiche nahm. Seitdem geht es steil bergauf für den Briten: Er moderierte die erfolgreiche BBC-Kinder-Serie Friday Download, spielt die Rolle des „Mike" in der Youtube-Serie Chicken Girls und durfte bereits The Vamps und Jacob Sartorius als Support auf ihren Touren begleiten.

MTV präsentiert die Deutschland-Konzerte von HRVY und Ihr könnt 3x2 Tickets pro Tourstopp gewinnen


Im Sommer 2018 war HRVY zum ersten Mal auf Tour in Deutschland und für alle, die HRVYs musikalische Sause verpasst haben, hat der Musiker wegen der großen Nachfrage jetzt noch 3 weitere Konzerte im März angehängt. Und wir haben exklusiv für Euch 3x2 Tickets für die Stadt Eurer Wahl reserviert. Also zögert nicht lange und macht schnell mit bei unserem Gewinnspiel. Wir drücken Euch die Daumen!


Für das Gewinnspiel gelten unsere AGB für die Gewinnspiele sowie die Datenschutzbestimmungen.