Mit diesen süßen Bildern feiern Noah Centineo und Alexis Ren ihre Beziehung

16 Januar 2020
Zum ersten Mal zeigen sich die beiden zusammen in ihrem Instagram-Feed.
Es ist endlich passiert! Nachdem Noah Centineo und Alexis Ren nun etwa ein Jahr zusammen sind haben die beiden Stars endlich süße Pärchenfotos auf Instagram gepostet - Gesicht lecken inklusive. Bisher haben sich Noah und Alexis nur hin und wieder in den Instagram-Storys des jeweils anderen gezeigt.

Noah hat in dieser Woche ein niedliches Foto auf Instagram gepostet und ja, er weiß, dass er ein komisches Gesicht macht:

"Mein Vater sagt, ich sehe aus, als hätte ich gerade mit Conor McGregor gekämpft und verloren. Ich sage mal so, zumindest einer von uns beiden auf diesem Foto sieht umwerfend aus. Ich liebe dich Baby."

>>> Liebescomeback 2020: Zayn Malik und Gigi Hadid sind wieder ein Paar
Aber nicht nur Noah hat Fotos des Paares auf Instagram gepostet. Alexis hat das ebenso gemacht. Das Model hat gleich mehrere Fotos ihres gemeinsamen Urlaubs mit Noah gepostet. Das Paar war kürzlich in Südafrika unterwegs.
Ach wie süß! Die beiden sind ein tolles Paar und wir hoffen schon bald noch mehr von ihnen auf Instagram zu sehen.

Selena Gomez - Rare

Neueste News

Lili Reinhart hat die neue Liebe ihres Lebens gefunden

Stars & Celebrities

So witzig verkündet Niall Horan die Trackliste seines neuen Albums

Musik & Events

KJ Apas und seine Freundin Clara Berry zeigen sich auf Instagram verliebt

Stars & Celebrities

Messer-Angriff auf Harry Styles: Der Star wurde am Valentinstag überfallen

Stars & Celebrities

Hat Lili Reinhart dieses Liebesgedicht für Cole Sprouse geschrieben?

Stars & Celebrities

Genial! Lizzo covert Harry Styles' Hit "Adore You"

Musik & Events

Elifs brandneuer Song "Freunde" ist da

Musik & Events

MTV x Alli Neumann: Gewinnt Tickets für die Tour der Songwriterin

Musik & Events