Video: Was ist mit Rita Ora los? So heiß zeigt sich jetzt die Sängerin

20 Februar 2018
So sexy habt Ihr die Sängerin noch nie gesehen!
Rita Ora sieht zeigt sich auf Instagram so nackt wie noch nie zuvor und präsentiert sich neuerdings gerne in Dessous und Bikinis oder einfach komplett nackt.

Heiß, heißer, Rita Ora!

Jetzt haltet Euch fest. Rita Ora zeigt Euch nun eine ganz neue Seite von sich. Keine Frage, die Britin überzeugt ihre Fans schon seit Anbeginn ihrer Karriere mit heißen Outfits, aber so nackt habt Ihr die Sängerin noch nie gesehen. Neuerdings präsentiert sie sich in Dessous und Bikinis oder einfach komplett nackt. Erst kürzlich beglückte Kim Kardashian ihre Fans mit einer Nackidei-Fotoserie. Doch wir bezweifeln, dass sich Rita ihre sexy Selbstdarstellung von dem Reality-Star abgeguckt hat, sondern wohl eher von ihrer Nebenrolle in "Fifty Shades Freed" inspirieren ließ. Kim sollte sich schon einmal vor Rita in Acht nehmen, denn sie macht ihr mit diesen verruchten Bildern mächtig Konkurrenz. Erst bei unserer MTV EMA 2017 Show, bei der sie als Host das Publikum begeisterte, sorgte sie mit ihrem Bademantel-Outfit für große Aufregung. Wir sind schon gespannt, welcher Host uns durch den nächsten EMA Abend in diesem Jahr führen wird.

>>>So äußert sich Lionel Richie zur Beziehung seiner Tochter Sofie mit Scott Disick

Rita Ora - How We Do (Party)

Neueste News

Little Mix ist endlich zurück mit dem Song 'Only You'

Musik & Events

So hat Gigi Hadid Zayns Leben verändert...

Stars & Celebrities

Kim Kardashian: Nie wieder Selfies

Stars & Celebrities

In diesem Film beweist uns Selena Gomez ihre Horror-Skills

Stars & Celebrities

Instagram launcht mit IGTV eine neue Video-App

Lifestyle & Stories

Video: So krass dünn ist die GNTM-Finalistin Pia geworden

Stars & Celebrities

MTV Movies: Tag, Patrick & Ocean’s 8

Film & TV

So will Burger King in Russland für Fußballnachwuchs zu sorgen

Lifestyle & Stories