Billie Eilish ist bereit in eine neue Musikära zu starten

23 Dezember 2020
Das bedeutet wohl, dass es bald neue Musik von Billie Eilish zu hören gibt.
Billie Eilish arbeitet gerade fleißig an ihrem zweiten Album. Ihr Debütalbum "When We All Fall Asleep, Where Do We Go?" ist im März 2019 erschienen. In diesem Jahr hat Billie mit "My Future" und "Therefore I Am" bereits zwei neue Singles veröffentlicht. Außerdem war sie für den Titelsong "No Time To Die" des neuen James Bond Films verantwortlich.

>>> Hier ist der Trailer zu Billie Eilishs neuer Dokumentation

Doch die Fans bekommen nicht einfach so ein neues Album von Billie Eilish. Sie müssen erst mal aufhören, Witze über die Haare der Sängerin zu machen. "Ich mache für euch ein verdammtes Album. Ich werde es nicht herausbringen, wenn ihr euch weiter über meine Haare lustig macht", scherzte Billie auf Instagram.

Lange werden wir uns allerdings nicht mehr an Billies grün-schwarzer Haarpracht erfreuen können. Sie möchte ihre Frisur nach der Veröffentlichung ihrer Doku "Billie Eilish: The World's A Little Blurry" verändern. Der Film wird ab Februar 2021 zu sehen sein. Wir sind schon jetzt gespannt, für welchen Look sich Billie dann entscheiden wird. Die Veröffentlichung des Films bedeutet für die Sängerin "das Ende einer Ära".

"Ich werde euch eine neue Ära bescheren", verriet Billie weiter. "Ich habe Ankündigungen zu machen, ich habe einige Scheiße zu veröffentlichen."

OMG! 2021 scheint schon jetzt ein verdammt gutes Jahr zu werden … wir hoffen auf jeden Fall das Beste.

Billie Eilish - Therefore I Am

Kategorie:

Neueste News

Wird 00er-Jahre Kultstar Amanda Bynes jetzt zur Rapperin?

Stars & Celebrities

Kim Kardashians und Kanye Wests Scheidung soll im TV zu sehen sein

Stars & Celebrities

Lady Gaga, Chris Pratt und Co.: Diese Stars haben als Stripper gearbeitet

Stars & Celebrities

MTV Music Special: #1 Hits Weekend

Musik & Events

"Harry Potter"-Star Rupert Grint verrät, warum er sich gegen JK Rowling stellt

Stars & Celebrities

Billie Eilish und Rosalía veröffentlichen noch in dieser Woche ihre gemeinsame Single

Musik & Events

Olivia Rodrigo erobert die Welt mit "drivers license" im Sturm

Stars & Celebrities

LeBron James teilt den ersten "Space Jam: A New Legacy" Teaser auf Instagram

Film & TV