Billie Eilish ist bereit in eine neue Musikära zu starten

Das bedeutet wohl, dass es bald neue Musik von Billie Eilish zu hören gibt.

Billie Eilish arbeitet gerade fleißig an ihrem zweiten Album. Ihr Debütalbum "When We All Fall Asleep, Where Do We Go?" ist im März 2019 erschienen. In diesem Jahr hat Billie mit "My Future" und "Therefore I Am" bereits zwei neue Singles veröffentlicht. Außerdem war sie für den Titelsong "No Time To Die" des neuen James Bond Films verantwortlich.



>>> Hier ist der Trailer zu Billie Eilishs neuer Dokumentation



Doch die Fans bekommen nicht einfach so ein neues Album von Billie Eilish. Sie müssen erst mal aufhören, Witze über die Haare der Sängerin zu machen. "Ich mache für euch ein verdammtes Album. Ich werde es nicht herausbringen, wenn ihr euch weiter über meine Haare lustig macht", scherzte Billie auf Instagram.



Lange werden wir uns allerdings nicht mehr an Billies grün-schwarzer Haarpracht erfreuen können. Sie möchte ihre Frisur nach der Veröffentlichung ihrer Doku "Billie Eilish: The World's A Little Blurry" verändern. Der Film wird ab Februar 2021 zu sehen sein. Wir sind schon jetzt gespannt, für welchen Look sich Billie dann entscheiden wird. Die Veröffentlichung des Films bedeutet für die Sängerin "das Ende einer Ära".



"Ich werde euch eine neue Ära bescheren", verriet Billie weiter. "Ich habe Ankündigungen zu machen, ich habe einige Scheiße zu veröffentlichen."



OMG! 2021 scheint schon jetzt ein verdammt gutes Jahr zu werden … wir hoffen auf jeden Fall das Beste.