Krasses Geständnis: Doja Cat hat keinen Spaß an ihrer eigenen Karriere

"Ich fühle mich unter Druck gesetzt, Dinge zu tun."

Bei Doja Cat läuft es gerade richtig gut. Die Sängerin liefert einen Megahit nach dem anderen ab. Außerdem war die Rapperin bei den 2021 MTV VMA als Host am Start. Als Kirsche auf der musikalischen Sahnetorte ist Doja Cat jetzt auch noch ganz achtmal für einen Grammy Award nominiert. Trotzdem scheint der Musikerin ihre Karriere keine Freunde zu machen, wie sie jetzt verraten hat.



>>> Von Billie Eilish bis Doja Cat: Das sind die Nominierten der 2022 Grammy Awards



Obwohl die Karriere von Doja Cat nicht besser laufen könnte, ist die Rapperin nicht so wirklich glücklich damit, wie sie selbst in einem Instagram Live verraten hat:



"Ich meine einfach nur, Musik machen, einfach so, Spaß haben und einfach jammen und irgendeinen Scheiß machen. Das habe ich seit gefühlten fünf Jahren nicht mehr gemacht. Ich mache all diesen Scheiß, den ich nicht machen will. Ich will keine verdammten Fotos machen. Ja, die Planung eines Fotoshootings macht sehr viel Spaß. Ein Konzept einzufangen, eine visuelle Idee einzufangen, so etwas in der Art... Ich liebe Mode. I really do.



Will ich diesen Scheiß machen, weil ich es muss? Nein! Nein, will ich nicht! Aber ich fühle mich unter Druck gesetzt, so einen Scheiß zu machen. Ich will das nicht tun. Ich will zu Hause sein. Ich will spielen, verdammt - ich will Musik machen. Ich will verdammte Videospiele spielen."








Klar, irgendwie können wir Doja Cat verstehen. Egal, welchem Job man ausübt, irgendwann ist man immer mal frustriert darüber, was man da so alles machen muss. Aber hey, zum Glück wird niemand dazu gezwungen ein weltweiter Superstar zu sein.