7 Style Lektionen von Karlie Kloss

Karlie Kloss ist ein absolutes Powergirl: Die 23-jährige modelt erfolgreich für die großen Modehäuser, reist dafür um die ganze Welt, feiert mit ihren Promi-Freundinnen, spielt in Musikvideos mit, engagiert sich für wohltätige Zwecke, läuft Marathons, backt Kekse und sieht ganz nebenbei einfach immer perfekt aus!
Grund genug, mal zu checken was wir Style-technisch noch von Karlie abgucken können. Unsere Style-Tips findet ihr in der Gallery!

7 Style Lektionen von Karlie Kloss

Karlie Kloss ist ein absolutes Powergirl: Die 23-jährige modelt erfolgreich für die großen Modehäuser, reist dafür um die ganze Welt, feiert mit ihren Promi-Freundinnen, spielt in Musikvideos mit, engagiert sich für wohltätige Zwecke, läuft Marathons, backt Kekse und sieht ganz nebenbei einfach immer perfekt aus! Grund genug, mal zu checken was wir Style-technisch noch von Karlie abgucken können. Unsere Style-Tips findet ihr in der Gallery!

Die Fantasie des Betrachters anregen; auch wenn im Showbiz gerne viel Haut gezeigt wird, ist Weniger ist bekanntlich Mehr! 
Manchmal ist es gut, sich von seiner Umgebung inspirieren zu lassen! 
Wear it with a smile! So lassen sich sogar Basics in Szene setzen. 
Auch mal andere ranlassen. Klar haben wir Normalos nicht so viele Styling Experten um uns wie Karlie - aber Freunde um Style-Tipps fragen, geht immer!