7 Kleinigkeiten, die für dauerhaftes Glück in Eurer Beziehung sorgen

Ja, Beziehungen sind nicht immer einfach und manchmal scheint Liebe fast schon, wie eine ganz eigene Wissenschaft. Doch keine Sorge, es muss nicht immer kompliziert sein, wenn man nur einige wenige Kleinigkeiten beachtet.
>>> Diese Studie beweist, dass man an einem gebrochenen Herz tatsächlich sterben kann
Besonders wenn man schon länger in einer Beziehung ist, vergisst man nämlich oftmals, dass es nicht gleich ein Heiratsantrag sein muss. Sondern schon ein bisschen mehr gemeinsame Zweisamkeit wahre Wunder bewirken kann. Hier kommen also 7 Kleinigkeiten, die Ihr für das dauerhafte Glück in einer Beziehung einfach machen solltet...

7 Kleinigkeiten, die für dauerhaftes Glück in Eurer Beziehung sorgen

Ja, Beziehungen sind nicht immer einfach und manchmal scheint Liebe fast schon, wie eine ganz eigene Wissenschaft. Doch keine Sorge, es muss nicht immer kompliziert sein, wenn man nur einige wenige Kleinigkeiten beachtet. "*>>> Diese Studie beweist, dass man an einem gebrochenen Herz tatsächlich sterben kann*":article:89341 Besonders wenn man schon länger in einer Beziehung ist, vergisst man nämlich oftmals, dass es nicht gleich ein Heiratsantrag sein muss. Sondern schon ein bisschen mehr gemeinsame Zweisamkeit wahre Wunder bewirken kann. Hier kommen also 7 Kleinigkeiten, die Ihr für das dauerhafte Glück in einer Beziehung einfach machen solltet...

Seid offen und redet immer über Gefühle und Probleme, auch wenn es unangenehm wird. 
Guckt gemeinsam Serien und Filme, besonders über andere Beziehungen. Das soll laut einer Studie, auch die eigene Partnerschaft fördern und unterstützen. 
Benutze in Streits immer die Worte:"Ich fühle..", statt den anderen direkt zu beschuldigen. 
Geht auf Abenteuer und sucht Euch gemeinsame Aktivitäten und Hobbies.