Kesha is back! Hier ist der Trailer zu ihrem neuen Album

In diesem zweiminütigen Teaser bekommen wir neue Musik zu hören und ein neues Musikvideo zu sehen.

Keshas neues Studioalbum "High Road" steht in den Startlöchern. Bevor die neue Platte veröffentlicht wird, hat die Sängerin einen genialen Trailer rausgehauen, der zeigt, wie das Leben aussehen würde, wenn es ein Roadtrip aus den 60er-Jahren wäre. Neben wilden Partyszenen gibt es von Kesha philosophische Theorien und neue Musik zu hören.



>>> Frank Ocean hat endlich neue Musik gedroppt

Seit der Veröffentlichung ihres letzten Albums "Rainbow", das im Jahr 2017 erschienen ist, ist Kesha auf den Straßen des Lebens herumgefahren:

"Ich habe das Licht gesehen: Das Leben ist, als würde man 90 Jahre lang mit seiner ganzen Familie in einem ziemlich kleinen Astrovan durchs Land fahren. Weil ich denke, dass das Leben ein Urlaub von dem Ort ist, an den wir gehen, wenn wir sterben."



Während des zweiminütigen Videos bekommen wir viele Lebensperspektiven, Ansichten und comicartige Sequenzen zu sehen, die klar machen, dass Kesha das Beste aus ihrem Road Trip durchs Leben rausholt. Einige Clips scheinen aus ihren brandneuen Musikvideos zu sein, die wir sicher bald in voller Länge zu sehen bekommen.


Im Interview mit Billboard hat Kesha verraten, was uns auf der Platte erwartet:



"Es ist die Fröhlichkeit, mit der ich meine Karriere begonnen habe. Ein Teil des Albums erzählt davon, dass du an einem Tag ein komplettes Chaos in deinem Kopf haben kannst und dann kannst du aber auch voller Glitzer sein und die beste Nacht deines Lebens erleben."

Voraussichtlich bekommen wir Keshas neues Album im Dezember zu hören. Schon jetzt ist aber klar, dass uns die Platte auf jeden Fall umhauen wird.