Chris Brown: Tattoo von Ex entfernt?

31 Dezember 2012
Und wieder gibt es Neues aus der Triangel-Beziehung von Chris Brown, Rihanna und Karrueche Tran zu berichten. Chris hat sich ein Tattoo, das Ex-Freundin Karrueche gewidmet war, beseitigen lassen, nachdem Breezy wieder mit Rihanna über die Weihnachtsfeiertage anbandelte.
Gleichzeitig berichtete aber auch eine Quelle laut contactmusic.com:
'Obwohl er mit Rihanna zusammen war, rief er trotzdem Kae an und wünschte ihr frohe Weihnachten und sagte ihr, er vermisse sie […].'
Chris, tu' uns allen einen gefallen und entscheide dich endlich!

Neueste News

Geheimnis gelüftet: Danach suchen Männer und Frauen bei Porn-Hub

Sex & Liebe

Auf diese zehn Rapper solltet Ihr 2018 ein Auge werfen

Musik & Events

Video: Meghan Markle und Prinz Harry bekommen einen eigenen Film

Stars & Celebrities

"Jonas Brothers"- Fans rasten aus: Gibt es bald eine Reunion?

Musik & Events

"Tote Mädchen lügen nicht"-Star Katherine Langford verrät Details über die zweite Staffel

Film & TV

Dieser "Buffy"-Star wurde mit 12 Jahren missbraucht

Stars & Celebrities

Video: Mit diesem Superstar soll Dakota Johnson in einer Beziehung sein

Stars & Celebrities

Das Baby von Kim Kardashian und Kanye West ist da!

Stars & Celebrities